Workshops und mehr.....
Fotoworkshops und Kaffee- und Brezelshooting
7 Jahre Kaffee - und Brezelshooting am 01.11.2021 - hier einige Impressionen aus den letzten Jahren.
Kaffee- und Brezelshooting, Seit fast 10 Jahren.... und immer noch ein Erfolg mit Spassfaktor....
Einige Fotografen begleiten die Veranstaltung selber schon seit Jahren - manche häufiger - andere bei ihren Liebnlingsmodels.... aber immer ist es eine nette Truppe und neben dem Fotografieren kommt der Spaß und der Austausch untereinander nie zu kurz.... . Manchmal muß ich auch animieren, nicht nur zu babble, sondern auch die Kamera in die Hand zu nehmen.... . Wichtig, dass sich alle wohlfühlen und auf ihre Kosten kommen..... . Das scheint so zu sein, denn sonst wäre das ganze, trotz Coronapause, nicht über 9 Jahre fast immer ausgebucht und ein Erfolg. Dafür auch mal Danke an alle TeilnehmerInnen, Models und geduldige PartnerInnen zu Hause, die euer Hobby unterstützen (oder zumindest dulden).

Hier nun ein paar Bilder und Videos aus den letzten Jahren. Viel Spaß hier und demnächst auch wieder vor Ort im Studio beim nächsten Termin.
Kaffee- und Brezelshooting - Videorückblicke
Das waren einige der letzten Kaffee- und Brezelshootings
It's very easy to be different, but very difficult to be better
Made on
Tilda