Gewerbekunden, Künstler, Events
Gewerbekunden - Firmenkunden - Selbstständige - Künstler - Veranstalter und Agenturen u.v.m.
Überzeugen sie mit einem persönlichen Auftritt. Stellen sie ihre MitarbeiterInnen vor, präsentieren sie ihre Leistungen oder Events in individuellen und profesionellen Fotos.
Meine Angebote für Geschäftskunden, Musiker, Veranstalter und Künstler
Kleine Firma, Solokämpfer, Künstler, Kreative oder etabliert und groß.... Wir finden das passende Angebot für ihre Präsenz oder Veranstaltung.
Zeigen sie sich von ihrer besten Seite
Setzen sie ihre MitarbeiterInnen richtig in Szene. Im Studio oder bei ihnen in der Firma. Mitarbeiterportraits für ihre Internetpräsenz, ihre Broschüren und andere Werbemittel. Auch freigestellte Bilder mit transparenten Hintergrund sind möglich. Fragen sie nach einem persönlichen Angebot oder Vereinbaren sie einen Termin, um alles weitere zu besprechen. Hierbei kann ich auf die Erfahrung von kleinen Teams oder großen Firmen zurückgreifen.


Kongresse, Firmenveranstaltungen, Theater, Live-Events
Sie haben das tolle Event - ich liefere ihnen die passenden Bilder davon. Ich begleite ihr Event und halte die schönsten Momente mit gekonntem Blick fest.
So haben sie danach die Möglichkeit, für ihre Teilnehmer, für ihre Kunden oder für ihre Aussendarstellung profesionelle visuelle Erlebnisse zu präsentieren. Gerne erstelle ich ihnen ein Angebot. Ich biete ihnen die Erfahrung von der kleinen Cafeeröffnung bis zum großen Volksfest. Profitieren sie davon.

Konzertfotografie oder Band- und Künstlerportraits
Für ihren Auftritt brauchen sie Werbung. Für die Werbung gut Bilder. Sei es für Plakate, Social Media, Presseinfos, Homepage, Plattencover.... . Gemeinsam entwickeln wir Ideen, die auf sie zugeschnitten sind und setzen diese dann um. Kreativ, professionell und mit Herz und Humor. Daneben begleite ich aber auch gerne ihren Auftritt und setze sie Live in Szene. Auch hier habe ich durch regelmässige Konzertfotografie einiges an Erfahrung, die ihnen zugute kommt.

Firmenportraits
Sei es eine große Firma oder sie als Existenzgründer.... ich setze sie in Szene. Wir erarbeiten Konzepte für ihren Auftritt im Netz, auf Flyern und in Social Media Kanälen. Persönlich. Indiviudell. Setzen sie sich von ihrem Mitbewerber durch persönliche Bilder ab... . Geben sie sich ihren ganz eigenen Look. Sprechen sie mich an für ein persönliches Angebot.



Große Bühnen und feine Clubs....
Konzerte bedeuten Emotionen, Gefühle, Spaß, Action... Die besonderen Momente eines Abends einzufangen, ist eine meiner Leidenschaften. Ob die große Bühne oder der intime Rahmen - ich finde die richtige Bildsprache für ihre Veranstaltung. Dabei kommt mir die Erfahrung von vielen Veranstaltungen, Konzerten und Events zu Gute. So begleite ich seit ein paar Jahren zum Beispiel das Speyerer Brezelfest im Auftrag des Veranstalters als Fotograf und arbeite mit Kulturveranstaltern zusammen.
Mit besseren Fotos besser verkaufen
Ich setze ihre Immobilie, egal ob Wohnung, Gewerbeobjekt oder Haus, fotografisch in Szene. Sie sparen sich arbeit und haben profesionelle Bilder als profesioneller Makler oder privater Vermieter bzw. Verkäufer. Fragen sie gerne an.
Ihre Anfrage
Ich freue mich über ihren Kontakt. Rufen sie mich an oder beschreiben sie mir ihre Ideen.
0179-2057479 oder 06232-868487
info@foto-speyer.de
Industriestraße 4 - 67346 Speyer
Danke fürs Vertrauen.
Eine kleine Auswahl von Kooperationspartnern und aktuellen Projekten
Made on
Tilda