Workshops und mehr.....
Individuelle Einzelcoachings.... einfach besser werden
Gemeinsam lernen wir, uns mit der Kamera zu beschäftigen und diese für unsere Bildideen einzusetzen.
Click to order
Total: 
Name
Your Email
Telefon (wichtig für kurzfristige Änderungen)
Straße
PLZ, Ort
Das individuelle Angebot - nur für dich
Einzelcoachings - Studio - Outdoor - Fotowalk und mehr

Intensiv und persönlich.
Einzelcoachings - Studio - Outdoor - Fotowalk und mehr - auch als Duocoching buchbar


Nur für dich. Intensiv und persönlich und vor allem mit praktischen Übungen statt grauer Theorie


Einzelcoaching - Einstieg in die Studiofotografie - Outdoorfotografie - Umgang mit der Kamera - Fotowalk

Einzelcoaching - Einstieg in die Studiofotografie - Outdoorfotografie - Umgang mit der Kamera - Fotowalk

Dauer: ab 2 Stunden in meinem Studio - inkl. Nutzung der Studiotechnik - Wie arbeite ich im Studio - wie setze ich das Licht - wie erzeuge ich Stimmung und Atmosphäre im Bild - oder Unterwegs - Fotografieren Outdoor - im Gegenlicht - Einsatz von Blitz und Reflektor u.v.m.
Vorraussetzungen: Grundkenntnisse im Umgang mit Zeit, Iso, Blende sind vorhanden. Eigene Kamera (für Sony-Kameras wird ein eigener Adapter für den Blitzschuh benötigt).


Einzelcoching - Einstieg in die Fotografie -
den manuellen Modus kennen lernen - das Spiel von Blende, Zeit und Iso als Möglichkeit der Bildgestaltung erfahren
Termine natürlich nach individueller Absprache.


Wie nutzte ich die manuelle Einstellung meiner Spiegelreflexkamera? Umgang und Zusammenspiel mit Blende - Zeit - Iso - Theorie und viele praktische Übungen, um die Möglichkeiten der eigenen Kamera lernen zu können.
Vorraussetzungen: Lust an der Fotografie, eigene Kamera


Weitere persönliche Coachings nach ihren Wünschen und Vorstellungen sind natürlich auch jederzeit machbar. Auf Wunsch kann ich mich auch gerne um die Organisation eines Models kümmern.

Einfach Anfragen!!! Gerne führe ich auch ein persönliches Vorgespräch, um alles wichtige mit ihnen abzuklären.

Einzel(Duo)coachings
Individuelle Coachings für Einsteiger oder Fortgeschrittene nach ganz persönlicher Fragestellung
Einzelcoaching
1 Person
179 Euro
  • 2 Stunden Coching
  • Individuelle Absprache des Themas/Inhaltes
  • Im Studio/Outdoor/Fotowalk
  • exlusive evtl. anfallender Kosten für Eintritt, Model, Locationgebühr
  • jede weitere Stunde 70 Euro
  • Termine nach Absprache
Jetzt Anfragen
Anfragen
Intresse an einem Einzelcoaching? Dann nehmen sie Kontakt mit mir auf. Auch als Gutschein bestellbar. Fragen sie nach.
0179-2057479
info@foto-speyer.de
Datenschutz
Theorie ist manchmal grau. Erleben ist bunt.
Made on
Tilda