Workshops und mehr.....
Fotoworkshops und Kaffee- und Brezelshooting
Kaffee- und Brezelshooting und Fotoworkshops - Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich freue mich, davon euch etwas zurückgeben zu können.
Kaffee- und Brezelshooting, Einzelcoachings und mehr.......
Beim Kaffee- und Brezelshooting gibt es immer drei unterschiedliche Sets, es können bis zu 6 Fotografen und Fotografinnen teilnehmen und neben dem Shooting sich auch austauschen und natürlich den Kaffee und die Brezeln genießen. Es ist kein Workshop, sondern eher ein Modelsharing unter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Ich nenne es auch das After-Work-Shooting am Sonntag. Im Shop könnt ihr euch verbindlich anmelden. Eintreffen ist immer 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn möglich.
Workshopanmeldung
Wie kann ich mich zu einem Workshop bzw. dem Kaffee- und Brezelshooting anmelden?
Anmelden
Im Shop den Workshop oder den Termin aussuchen und sich dort Anmelden bzw. den Bestellvorgang abschließen.
Bezahlen
Ihr erhaltet eine Rechnung und damit die Auftragsbestätigung. Da ich diese selber erstelle, kann es auch mal etwas dauern. Die Rechnung kann überwiesen werden oder ihr nutzt den dort enthaltenen PayPal-Link für die Bezahlung.
Und dann?
Mit der Anmeldung erhaltet ihr die Rechnung, diese ist die Anmeldebestätigung . Sollte ein Workshop ausgebucht sein, könnt ihr euch gerne auf eine Warteliste setzen lassen. In der Woche vor der Veranstaltung gibt es nochmal eine Infomail mit allen wichtigen Informationen.
Anmeldung Workshops und Kaffee- und Brezelshootings
Hier findet ihr die aktuellen Termine inkl. Anmeldemöglichkeit für die Kaffee- und Brezelshootingreihe, Workshops und weitere Angebote. Sollte es Probleme bei der Anmeldung geben, bitte eine E-Mail mit den Anmeldedaten an info@foto-speyer.de senden. Danke.
Anfragen
Fragen? Dann gerne melden.
0179-2057479
info@foto-speyer.de
Made on
Tilda